After Sales Service

Auch lange nachdem unsere Systeme an unsere Kunden übergeben wurden ist Atec bestrebt, einen schnellen und effektiven Service bei der Bearbeitung technischer Probleme vor Ort zu bieten.
Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf um Unterstützung bei der professionellen Fehlersuche und -behebung, Austausch von Ersatzteilen oder bei der Planung von präventiven Wartungen zu erhalten.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service Automatisierung

Für bestimmte Fragen kann es hilfreich sein Atec einen Remote-Zugriff auf einen Computer des Kunden oder auf die betreffende Anlagezu gewähren.

Daher bietet die Atec Pharmatechnik GmbH seinen Kunden kostenfrei eine Software für diesen Zweck an. Das Programm kann hier heruntergeladen werden und wird auf dem jeweiligen Computer ohne Installation direkt ausgeführt.

Download Team Viewer Customer Support Modul

Das Herunterladen der Software gewährt Atec keinen Zugriff auf Kundenequipment. Die Verbindung erfordert Anmeldeinformationen, die der Kunde festlegt und jederzeit ändern kann.

Setzen Sie sich nach dem Download mit einem Atec-Mitarbeiter in Kontakt und übermitteln Sie die ID und das Kennwort.